Egudu Devisen Charts


Forex Trading-Strategie 10 (Egudu EMAADX-Strategie) Geschrieben von jatin am 19. Juli 2008 - 03:47. Liebe Edward, Danke für diese hoch geschätzte Website. Ich bin neu in Forex, so habe ich nicht eine volle Eimer Wissen noch, aber ich bin sicher, wie ich anfangen, Ihre Website zu lesen, werde ich meine Eimer compeletly füllen. So dass meine Vorsicht ist, was Funktion der Nähe Oder in EMA öffnen. Wie nah und offen Funktion Wirkung EMAS. Sehr sehr thanx im Voraus, jatin Verfasst von Edward Revy am 20 Juli 2008 - 18:40. Die gleitenden Durchschnitte vereinfachen die Daten, die auf dem Diagramm dargestellt werden. Da der Preis hohe, niedrige, offene und schliessende Werte hat, gibt es 4 Optionen4 Preiswerte für MAs, die berechnet werden sollen. Der am meisten genutzte Preis ist "Close", da er das endgültige Ergebnis zwischen Käufern und Verkäufern zu einem bestimmten Zeitpunkt darstellt. Andere Optionen (Preis hoch, niedrig und offen) werden von Händlern in ihren Handel Experimente verwendet, um die beste Darstellung für Preis-Aktivität auf Forex-Charts gesehen zu finden. Das ultimative Ziel für alle Trading-System ist es, solche Werkzeuge zu finden, die Ihnen helfen, zu sehen und zu lesen Preisbewegungen erfolgreich. In der gegenwärtigen Strategie trägt der Faktor, den eine EMA auf Open und einen anderen auf Close basiert, dazu bei, zwei gleitende Durchschnitte weiter auseinander zu ziehen, so dass sie keine unnötigen Kreuze für die Strategie liefern, auf die sich die Einträge auf EMAs stützen. Geschrieben von Tom am 5. August 2008 - 21:36. Ich möchte mehr über die Einreisebestimmungen wissen. Wenn die 2 gleitenden Durchschnitte nach den oben genannten Regeln überkreuzt sind und der ADX über 20 liegt, BUT jedoch nach unten (dh in einem Abwärtstrend) und schaut nicht nach oben, aber immer noch 20, wird der ADX in dieser Situation immer noch als mit angesehen Zufrieden sein, über 20 zu sein. Sollte ich nur berücksichtigen, dass der ADX nur dann gut genug ist, wenn er 20 Jahre alt ist und mich tendiert, lass es mich wissen. Ihre Antwort wäre sehr geschätzt. Vielen Dank. Verfasst von Thomas am 7. August 2008 - 00:47. Ich habe die gleiche Sorge wie Toms. Nun, meine einzige Idee ist, Blick auf - DI und DI-Zeilen ADX. Ein Kaufsignal tritt auf, wenn DI über - DI kreuzt und ein Verkaufssignal, wenn DI sich unter - DI bewegt. Dann kombinieren sie mit ADX über 20 Ich habe eine Idee von beidem: Richtung und Stärke eines Trends. Auch wenn ADX auf 40 und beginnt zu sinken, dass der Fall eines endet Trend ist. Verfasst von john am 6. Dezember 2008 - 02: 17.Forex trading-Strategie 32-a (4hr MA Trends) Geschrieben von Benutzer am 29. Juni 2010 - 16:48. Geschrieben von Egudu Dies ist Egudu, ich möchte euch ein cooles System und seine einfache geben. Indikatoren: 5 SMA angewendet, um zu schließen, 14 SMA angewendet auf schließen und EMA von 144 und 169 angewendet, um zu schließen. Zeitrahmen: nur 4 Stunden Die 144 und 169 gibt die Richtung der Trend, ich meine, wenn 144 über 169 ein Aufwärtstrend und wenn unter seinem ein Abwärtstrend. Sie verwenden die 5sma, um den Markt in Richtung Trend, während Sie die 14sma, um gegen den Trend einzugeben. In der Richtung der Trend von den beiden ema, wenn eine Kerze schließt unterhalb der 5sma für einen Verkauf und darüber für einen Kauf, während, wenn gegen den Trend, wie von der ema, wenn eine Kerze schließt unterhalb der 14sma geben Sie ein Verkaufen und darüber für einen Kauf. Stoploss ist immer die Höhe der Signalkerze oder niedrig. Jetzt ist dieses System ziemlich cool und wunderbar, Anregungen und Fragen sind willkommen. Vielen Dank. Ich habe Charts für Visuals beigefügt:

Comments