Forex Fabrik Handels Kopierer


Forex Trade Copier 2 ist das beste Werkzeug für das Kopieren von Aufträgen in MetaTrader 4. Wer kann diese MT4 Kopierer verwenden Forex Copier ist eine Lösung für einzelne Händler oder Account Manager, die Handelssignale aus externen Quellen ausführen müssen oder die mehrere MetaTrader 4 Konten verwalten müssen die selbe Zeit. Wir bieten Ihnen nicht noch einen Heiligen Gral EA an, wir bieten nur ein einfaches und zuverlässiges Werkzeug, das Aufträge von einem MT4 zu einem oder mehreren anderen MT4s kopiert. Also, wenn Sie eine gute Quelle von Forex-Signale und wollen diese Signale auf Ihrer Plattform ausführen, möchten Sie Signale an Ihre Kunden senden, oder Sie wollen nur mehrere Konten verwalten, dann ist unser MetaTrader-Kopierer, was Sie suchen. Das Programm ist auch hilfreich für Menschen, die die Quelle der schlechten Signale wissen und wollen einige Gewinn mit Hilfe von Reverse-Kopieren zu bekommen. Hauptmerkmale von Forex Trade Copier: Beliebiger Broker-Support Beliebiger Account-Typ-Support Einfache Installation und Nutzung Zuverlässigkeit Benutzerdefiniertes Lotrisk-Management Filtern von Aufträgen Anpassen von kopierten Aufträgen nach den Benutzerkriterien Reverse Copying Lifetime-Lizenz, keine monatlichen Zahlungen Lebenszeitunterstützung Multiple Source-Unterstützung Multiple Receiver-Unterstützung Kopieren über Internet (In Forex Remote-Kopierer) Viele weitere Features: siehe vollständige Liste hier Was unsere Kunden sagen Gute Handwerkskopierer Jedermann gelang es, das tradecopier von mt4i mit anderen Einstellungen als feste Lose für Losgröße zu verwenden Es scheint, dass die feste Los Einstellung die einzige ist, die funktioniert Für mich, wenn ich feste Lose auf 0 gesetzt, um andere Einstellungen zu verwenden, anstatt wie useriskfactor oder lotssizemultiplier es nur nicht kopieren Trades. Der vorherige Beitrag erklärt, wie man die Einstellungen anpasst. Alles muss perfekt sein, wie stellen Sie sicher, dass Live-Trading ausgewählt ist und dass Sie die gespeicherte Einstellung für jeden Broker zu laden, und denken Sie daran, jeder Broker benötigen einen Trader Absender auf einem separaten Diagramm. Also, wenn Ihr Senden an 4 Broker, öffnen Sie 4 Charts auf yous Master-Konto, ziehen und fallen mt4i von Experten Berater und Einstellungen für jeden Slave-Broker gespeichert. Es gibt mehr feine Abstimmung aber u denken, dass Sie das Bild erhalten. Wichtig ist auch das Handelskapital des Slave-Kontos. Wenn Sie 1.0 wie ich verwenden. Dann wird der Handel im Verhältnis zum Konto Kapital gesendet werden. Master 5,000 0,01 Lot Slave 50,000 0,1 Lose Sklave 1000 kein Handel nichts weniger als der Meister nicht in diesem Fall einen Versuch haben und versuchen Sie, dass Sie dort Im Springen in der Diskussion ein wenig später mit einer Frage. Kann jemand mir sagen, wie man einfach kopieren alle Trades (mit MT4i Trade Copier) von einem Master zu einem Sklaven halten die exacte gleichen Lose. Ich möchte nicht mit meiner Balance Größe zu stören, alles, was ich will, ist es, den Handel auf einem kleinen Konto zu einem anderen Konto geöffnet kopieren. Und ich möchte die gleichen Lizenzen sizings halten Danke für Eure Hilfe Jungs EDIT: aus dem Handbuch: Risk-based. Der Empfänger passt die Losgröße basierend auf dem relativen Eigenkapital der beiden Konten an. Zum Beispiel, wenn das sender8217s-Guthaben 2000 ist und das Receiver8217s-Equity 4000 ist und UseRiskFactor auf 1,5 gesetzt ist, dann wird der Empfänger das Dreifache der Losgröße des Absenders 8211 handeln, dh 4000 2000 x 1,5 3. wenn mein Absender 500 und Mein Receiver 5000, basierend auf ihrem Handbuch, wenn ich einen Multipler von 10: 5000 (50010) 1 Deshalb wird mein Konto genau die gleichen Lose in diesem Fall handeln

Comments