Höchste Niedrige Niedrige Anzeige Forex


Höchste Höhe für einen Indikator Ich versuche herauszufinden, wie die höchsten hohen und niedrigsten niedrigen Werte für einen Indikator über einen Zeitraum in MQL4 zu berechnen. Unter Verwendung von amibroker (ähnlich sor metastock) würde die Formel wie unten berechnet werden, um den höchsten Höchstwert des 30 Tage gleitenden Durchschnitts über die letzten 10 Perioden zu berechnen. Ich habe versucht, mit ArrayMaximum (), aber das gibt die Position und nicht den Wert des höchsten Wertes zurück. Auch Highest () funktioniert nicht mit Indikatoren. Jede Hilfe wird sehr geschätzt Werfen Sie einen Blick auf das Wörterbuch: int Höchste (String-Symbol, int Zeitrahmen, int Typ, int countWHOLEARRAY, int start0) Gibt die Verschiebung des maximalen Wertes über eine bestimmte Anzahl von Perioden je nach Typ. Vergessen Sie nicht, dass diese Funktion den Index der Bar zurückgibt, nicht einen Wert, also schauen Sie sich das Beispiel an: Berechnen des höchsten Wertes im Bereich von 5 Element bis 25 Elementindikatordiagramme Symbol - und Indikatordiagrammen Zeitrahmen Ok Ich habe einen Weg gefunden Um den höchsten oder niedrigsten Wert für einen Indikator über einen bestimmten Zeitraum zu berechnen. Wenn Sie den höchsten oder niedrigsten Wert für einen Indikator wie den einfachen gleitenden Durchschnitt finden möchten, müssen Sie ein Array deklarieren und eine for-Schleife mit den berechneten Werten für jeden Balken des Zeitraums, den Sie testen, füllen. Dann müssen Sie ArrayMaximum und ArrayMinimum verwenden, um die Position des Hoch - oder Tiefs im Array zu finden und dann den Wert dieser Position mit iHigh () und iLow () zu finden. Berechnen Sie den höchsten Höchstwert des gleitenden Durchschnittes int malookback5 41 - die Anzahl der Balken, um den Wert des ma zu berechnen int madailyPERIOD 30 gleitender Durchschnitt Zeitraum double madaily5declare ein arrayHighestHigh LowestLow So installieren Sie cBots amp Indicators Laden Sie den Indicator oder cBot. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei. Dadurch werden alle notwendigen Dateien in cAlgo installiert. Finden Sie die Indikatorbot, die Sie verwenden möchten aus dem Menü auf der linken Seite. Fügen Sie eine Instanz des auszuführenden indicatorcBot hinzu. Den Indikator herunterladen Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei. Dadurch werden alle notwendigen Dateien in cTrader installiert. Wählen Sie im oberen Bereich des Diagramms die Option Benutzerdefiniert in den Funktionen (f). Geben Sie die Parameter ein und klicken Sie auf OK. Krenttrader - Februar 03, 2014 13:06 Anfrage 1 (Option 1) Können Sie bitte eine Option hinzufügen, um eine durchschnittliche Linie zu haben (Mittleres Band) zwischen vorhandenen Bändern Anforderung 2 (Option 2) Wenn möglich, können Sie auch eine Option hinzufügen, um den Mittelwert zwischen dem mittleren Bandhochhoch und dem Plot eines anderen Bandes mit dem Mittelwert zwischen dem mittleren Band und dem niedrigsten Band einzustellen. Vielen Dank für deine Hilfe. Krenttrader - February 03, 2014 13:10 Ich schätze Ihre Hilfe für diesen Indikator wirklich. Derzeit mache ich dies manuell und es ist ein Schmerz tun. Vielen Dank, Entwickler. Ihre harte Arbeit wird sehr geschätzt Krenttrader - Februar 03, 2014 13:25 Die Art und Weise tue ich es ist, dass auf der aktuellen Kerze, wie viele Pips zwischen dem aktuellen High-Band und Low-Band, dann geteilt durch 2, dann i Fügen Sie das Ergebnis zu dem niedrigsten Band - das ist es meine Mittellinie Oberes Band ist 160.60 Unteres Band ist 160.20 insgesamt Pips zwischen den Bändern 40 40 geteilt durch 2 ist 20 Ich dann hinzufügen .20 zu 160.20. Entspricht 160,40 (dies ist meine Mittellinie) Zur manuellen Darstellung der beiden anderen Bänder (Option 2) verwende ich die gleiche Logik und Berechnung. Das ist also wirklich eine harte Arbeit, die es manuell abgibt. Ich schätze Ihre Hilfe auf diesem an. Krenttrader - February 03, 2014 13:27 Zusammenfassend. Es werden zusätzliche 3 Linien gleichmäßig verteilt zwischen den aktuellen Bändern. Krenttrader - February 04, 2014 22:20 Okay, da sich niemand darum kümmert, diesen Indikator zu fixieren, werde ich meine Methodologie werfen. HighestHighLowestLow. 15 15 Manuelle Berechnung: 1. Bei aktueller Kerze berechnen Sie den Mittelwert zwischen Ober - und Unterband-Plot manuell in der Median-Bande 1. Wenn der Preis höher ist als die Median-Bande, ist dies eine Kauf-Bias 2. Wenn der Preis niedriger ist als die Median Band, es ist ein Verkauf Bias Es gibt 3 weitere Indikatoren, die sie als Filter, die ich teilen, wenn jemand hilft mir, diesen Indikator zu ändern. Überprüfen Sie es sich selbst, können Sie in der Lage sein, um herauszufinden, was die anderen Indikatoren, die ich verwende. Ich habe mit dieser Methode für 9 Monate jetzt mit Erfolg. Emeeder - September 19, 2014 16:59 Sie haben wahrscheinlich diese bereits herausgefunden, aber um die mittlere Zeile nur noch 2 Zeilen Code hinzufügen: Output (quotMiddlequot, Color Colors. Yellow) öffentlichen IndicatorDataSeries Mitte und es mit anderen Linien zu plotten: Mittlerer Index Bottomindex 2) Ist das, was Sie gesucht haben tdezo - October 25, 2015 21:11 Ich liebe diesen Indikator, aber es gibt eine Sache, die es fast nutzlos für mich macht. Wenn ich einige von ihnen hinzufügen, um zu schauen zurück weiter und weiter, so kann ich sehen, verschiedene Ebenen in der Vergangenheit es schiebt das Diagramm nach oben oder unten hängt von den Werten. Stattdessen nicht extreme Linien drückt es das Diagramm, so dass alle Linien werden können gesehen. Dies geschieht nach großen Bewegungen. Wenn dies geschieht, wird das Diagramm sehr schmal. Entweder unten oder oben. Irgendeine Weise, dieses zu reparieren, das dieses indi nicht Diagrammdiagramm beeinflussen würde

Comments