Forex 2 Bar Ausbruch


Hallo Mikkom - Danke für die Indikator, es ist sehr nah an dem, was ich suche. Ich habe das indi geladen. Und kann die roten Balken sehen, wo ich erwarten würde, sie zu finden, aber die grünen nicht. Ist das ein Indi. Zu zeigen, Breakouts sowohl bei hohen und niedrigen oder nur die Tiefen als grüne Balken gemalt werden vor (in meinem Setup) die 20 bar hoch gebrochen wurde. Übrigens ist der grüne Balken ziemlich oft ein großer Einstieg für eine lange, aber was ich wirklich brauche ist ein Alarm indi. Für eine Pause von 20 bar Höhen sowie Tiefs. Auch habe ich nicht die Daten oben rechts wie Sie in Ihrem Screenshot tun. Nur neugierig das ist alles und nicht kritisch in jeder Form oder Form, nur versuchen zu verstehen. Große indi. Apropos. Hier ist eine einfache und leistungsstarke Indikator (Im nicht sicher, ob dies Indikator genannt werden kann) Ich möchte teilen, dass ich vor einer Weile codiert, seine wirklich nützlich für die schnelle Identifizierung Ausbrüche bei der Suche auf Diagramm ohne zu viel Unordnung. Es ist ein MTF-Indikator, so kann es für Ausbrüche von X Bars aus verschiedenen Zeitrahmen als gut aussehen (z. B. 5 min Kerzenausbrüche 20 Tagesbereich). Count ist ein Balkenbereich zum Beispiel 20 bedeutet highlow von 20 letzten Balken Period ist eine Periode dh. 60 bedeutet 60 min, 1440 D1 usw. Wenn ein Breakout auftritt (ein Preis unter der Zeitperiode von X Bars highlow) an irgendeinem Balken zu irgendeinem Zeitpunkt malt er die Leiste grün (breakout up) oder rot (breakout down). Screenshot und Indikator angebracht, genießen Ich bin ein Bewunderer für alle Ihre Indikatoren. Sie sind sauber und einfach zu verstehen. Ich benutze MT4-Indikatoren als Informations-Tools und nicht für die Erzeugung von Signalen. Ich glaube, Sie verstehen diesen Stil. Ihre Info-Tool ist zweifellos das Beste. Wenn Sie mehr Statistiken enthalten können, ist es besser. Wie wenn es Open-Close und High-Low der Periode in Pips angezeigt werden kann, ist es ausgezeichnet. Dieses Tool hilft bei der Beseitigung von Angst, wenn man die wöchentliche Bewegung von offenen zu schließen, ist nicht so hoch im Vergleich zu High-Low und es kann helfen, Stop Stop-und Einträge. Wird jede Art von Box, die täglich, wöchentlich, 2 Wochen, 4 Wochen, 3 Monate, sechs Monate und ein Jahr prozentuale Veränderung (in Pips) wird äußerst nützlich sein. Ich benutze nun deine drei Werkzeuge, Breakout Kerzen, Info. Mtf-kerzen, CJAs high-low bar plus seine anderen werkzeuge von multipivots, multifibos und barrys unterstützung und widerstand für meinen handel. Vielen Dank für die Entwicklung von netten, sauberen und benutzerfreundlichen tools. GBPUSD Daily Bar Breakout Target 2: 2x Reference Bar Erweiterung Invalidierung: Fortsetzung Konsolidierung (erstellt mit Marketscope 2.0-Charts) Nach dem Fortschreiten so viel wie 737 Pips für den Monat Januar, die GBPUSD hat begonnen, auf der Tages-Chart zu konsolidieren. Wie in der obigen Grafik zu sehen ist, wird diese Konsolidierung in Form eines inneren Balken. Händler, die nach einem Breakout suchen, können Fridayrsquos täglicher Kerze als Hinweis für Unterstützung und Widerstand benutzen. Gegenwärtig liegt der Widerstand bei 1,4362, während die Unterstützung bei 1,4204 unten gefunden wird. Für den Fall, dass der Preis entweder über dem Widerstand oder unter der Unterstützung bricht, können Händler eine 1-x-Verlängerung der 158-Pip-Referenzleiste verwenden, um mögliche Preisziele zu identifizieren. Damit liegen erste bullishe Ziele bei 1,4520 und bullis bei 1,4047. Wenn die Preise weiterhin ldquoinsiderdquo Handel und nicht zu brechen, würde es vorschlagen, eine weitere Konsolidierung ist im Speicher für die GBPUSD. In diesem Szenario werden alle Breakout-Einträge zumindest vorübergehend unterbrochen. Um eine Walkersrsquo-Analyse direkt per E-Mail zu erhalten, melden Sie sich bitte hier an. DailyFX bietet Ihnen die neuesten Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

Comments